Startseite
    Allgemeines
    Probleme
    Planung
    Wasserwerte
    Wasserprobleme
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/koigartenteich

Gratis bloggen bei
myblog.de





               

   Juhuuuu seid 1 1/2 Wochen keine   Koi mehr gestorben!        

Ich glaube trotz großer Verluste haben ich noch Glück imUnglück gehabt. Es sind nun schon seid 1 ½ Wochen keine Koi`s mehr gestorben, und denen den es schlecht ging geht es auch wieder besser! Meine Bemühungen und Behandlungen waren Wohl doch nicht so verkehrt .

Die letzten Maßnahmen waren, Teilwasserwechsel ca. 2/3.Mit Leitungswasser aufgefüllt und Aufbereitungsmittel (Universal Teich Pflegemittel 5fach-Wirkung) zugegeben.     Ich hoffe das es kein Rückfall gibt!

Es Grüßt Euch

der Koi-Freund 

17.8.06 19:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wichtelmama / Website (17.8.06 21:50)
Wünsch dir dass es so bleibt! Haben auch einige Koi`s Im Teich und Angst vor so was.

Gruß Wichtelmama {Emoti(thumbsup)}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung