Startseite
    Allgemeines
    Probleme
    Planung
    Wasserwerte
    Wasserprobleme
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/koigartenteich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Teichfreude!

Möchte euch über meine Neuplanung berichten.

Und zwar geht es um einen Filtergraben, über den ich mich schon ausgiebig informiert habe!

                                    Um die Pflanzsteine soll ein Graben ausgehoben werden der 0.60m Tief und ca. 2m Breit ist und dann mit Teichfolie ausgelegt wird. Bodengrund wird aus lehmhaltigem Sand ca. 0,10m hohen Schicht gefüllt. Dann mit verschiedenen Unterwasserpflanzen bepflanzt wird.   Für Anregungen und Ideen wäre ich sehr dankbar.

 Gute Nacht und Schlaft gut

Der Teichfreund

17.8.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung