Startseite
    Allgemeines
    Probleme
    Planung
    Wasserwerte
    Wasserprobleme
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/koigartenteich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Probleme

Guten Abend Fischfreunde

Seit langen mal wieder einen Eintrag,

Bin momentan ganz zufrieden mit unserm

Gartenteich. Es ist seit dem letzten Rückschlag

keine Fische mehr gestorben. Also gehe ich davon aus

das die Krankheit überstanden ist.

Habe vor den Teich leer zu Pumpen um die Kleinen

Fisch umzusetzen in ein extra Becken, anders bekomme

ich sie nicht aus dem Teich.

                     Gruß der Teichfreund

20.9.06 00:52


Leider einen Rückfall!!

Leider ist gestern wieder einer unserer Fische gestorben,aber diesmal war es anders als sonst.Der Tote Fisch hatte einen Blähbauch,und beim abtasten lief Flüssickeit mit etw. Blut aus seinem After.Wir werden nun nichts mehr unternehmen und Abwarten,denn soviel Mittelchen in den Teich kippen, das kann nicht gut sein. Sind aber dennoch an euren Erfahrungen interessiert!Noch hat uns keiner weiter helfen können, kein Züchter, kein Fachhandel.Sie wollen alle nur Mittelchen verkaufen.Da bleibt uns wohl nur noch der Tierarzt(Koiarzt), die sind aber leideralle sehr weit entfernt von uns.

Gruß der Koi Freund       

                               
25.8.06 11:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung